Monday, October 22, 2012

Stamp. Stempel.


Back in summer I got a stamp made.
It has the blog name, my name and contact info on it - all on business card size.

Here and there I meet people, we get to talking about the blog, I mention the name, the ask "Excuse me, what?".
So now I carry a couple of stamped cards with me in my wallet. 
Just in case.

F.y.i. it was quite cheap - only 17 euro for this personalized stamp and unlimited stamping possibilities!

...

Im Sommer habe ich mir einen Stempel machen lassen.
Darauf zu finden sind mein Blog Name, mein eigener name und meine Kontaktinfo - alles im Visitenkartenformat.

Ab und an treffe ich neue Leute, wir kommen auf den Blog zu sprechen, ich erwähne den namen und sie fragen "Wie bitte?".
Also trage ich nun ein paar gestempelte Visitenkarten mit mir im Portemonnaie herum.
Nur so zur Sicherheit.

Übrigens, es war ziemlich günstig - nur 17 Euro für den personalisierten Stempel und unendliche Stempel Möglichkeiten!