Wednesday, December 18, 2013

Hello Germany.


Hello Germany.

I’m back.
I’m happy and grateful to spend the festive season with my family and friends. 
Not everyone I love can come together with me though and part of my heart is elsewhere. 
And I will miss traveling and meeting new beautiful souls. 

I don’t want to be too open about my future plans because they can change. 
Keep on following my adventures, culinary and otherwise, on this blog and Instagram. 

And now for a mulled wine…


Hallo, Deutschland.

Du hast mich wieder. 
Ich bin glücklich und dankbar die Feiertage mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. 
Leider sind nicht alle die ich lieb habe bei mir und ein Teil meines Herzens verweilt woanders. 
Und ich werde es vermissen zu reisen und neue, wunderschöne Menschen kennen zu lernen. 

Ich will nicht zu offen über meine Zukunftspläne sprechen, da sie sich noch ändern können. 
Folge mir gerne bei meinen Abenteuern, kulinarischer oder anderer Art, auf diesem Blog und auf Instagram.

Und jetzt gibt´s erstmal einen Glühwein...